Vertriebs-App neXtgen

Die neue Generation der Vertriebs-App für die Nahrungs- und Genussmittelbranche

blue-zone AG steuert in die Zukunft. Mit der Vertriebs-App für die Nahrungs- und Genussmittelbranche bringt blue-zone AG die neue Generation der App-Lösungen zur Optimierung von Vertriebs- und Serviceprozessen, auf dem Markt in Stellung.
Mit der Sales-App und der Service-App neXtgen optimiert blue-zone AG die Vertriebs- und Serviceprozesse. Basierend auf den neuesten Technologien, die derzeit im Server und Client-Bereich zur Verfügung stehen, bündelt die Vertriebs-App alle für den Außendienst relevanten Informationen auf einer einzigen App. Sie bereitet diese Daten auf und stellt sie auf Fingertipp immer aktuell auf jedem mobilen Device zur Verfügung – auch im Offline-Modus. Darüber hinaus ist die intuitive Benutzung noch mehr auf die Bedürfnisse der User angepasst.

Die Vertriebs-App neXtgen für den Außendienst macht Vertriebsprozesse transparenter, indem sie Daten aus den internen Systemen, wie CRM-/ERP-/CMS- (Content-Management-) /PIM-(Produktinformations-Management), bündelt, interpretiert und in die App überträgt. Mit der Nutzung von mobilen Devices erleben Vertriebsteams neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Ob Informationen zu neuen Produkten, neue Werbematerialien oder Promotionen, Bestellungen auf Fingertipp oder Übertragung von neuen Geschäftskontakten in die Unternehmens-Datenbank. Die Vertriebs-App neXtgen ist das überzeugende Werkzeug für ihr professionelles Sales-Team. Damit erhöhen Sie Kundenzufriedenheit und verkürzen interne Vertriebsprozesse.

Die Vertriebs-App neXtgen basiert auf den langjährigen Erfahrungen mit der auf dem Markt beliebten Vertriebs-App. Mit der Integration der neuesten Technologien im Server und Client-Bereich sowie der neuen Cloud-Architekturen wurde ein gänzlich neues Produkt entwickelt. Diese neue Generation der Vertriebs- und Service-App ist das Ergebnis von insgesamt mehr als 10 Personen-Jahren Entwicklungsleistung. Damit ist die Vertriebs-App neXtgen heute intuitiver in der Bedienung, anpassbar an die individuelle Arbeitsweise und effizienter in der Nutzung.

Insgesamt über 
18000
Stunden Entwicklungsleistung.

Alle Neuerungen auf einen Blick

  • Neue Integration-Engine und neue Apps
  • Neue Architektur der Vertriebs-App Integration-Engine in der Cloud und/oder on-premises
  • Neues Datenmodell
  • Kundenworkflow schneller und effizienter implementierbar
  • Effizientere Datenabfragen und Strukturen
  • Optimierte Synchronisation (Delta-Größe/Performance) mit der Cloud und/oder on-premises
  • Hoch performante Datenverarbeitung
  • Standard-Connector zu CRM-Systemen
  • Neue Architektur in neuer Programmiersprache für iOS
  • Komplett neues Bedienungskonzept und Re-Design Benutzeroberfläche
  • Optimiert für die verschiedenen Plattformen (iOS & Windows)
  • Eine App für alle iOS-Devices (Smartphones und Tablets)
  • Flexible Importschnittstellen bis hin zu Excel
  • Neues Windows 10 Design
  • Neue Benutzeroberfläche für die Universal Windows Plattform (Unterstützung von Phones/Tablets/PCs)
  • Skalierung passt sich auf die unterschiedlichen Bildschirmgrößen an
  • Komplettes Neu-Design der Touren- und Routenplanung
  • Komplette Kalender-Integration in Office365
  • Noch bessere Anpassbarkeit der App an eigene Arbeitsweise (Workflow und Oberfläche)